Golden Card at Formula One™ Paddock Club / 2023

Der Formula One / Formel 1 Paddock Club gehört zu den exklusivsten Adressen der Welt. Er präsentiert sich bei jedem Grand Prix als exklusive Erlebnisoase der VIPs der Vollgasbranche. Auch SIE können als VIP live dabei sein! Über 500 Mitarbeiter in Service, Küche und Security stellen SIE in den Mittelpunkt eines Grand Prix und betreuen SIE rundum als VIP in exklusiver Atmosphäre.

Als Formel 1 Organisator Bernie Ecclestone vor 20 Jahren den Paddock Club ins Leben rief, wusste er wahrscheinlich schon, dass dies eine gute Geschäftsidee werden würde. Denn heute ist der Formula One Paddock Club der offizielle VIP Bereich der Formel 1 und damit „Place to be“ für alle Prominenten aus Sport, Wirtschaft, Politik und Entertainment. In erster Linie geht es darum, den Gästen den Motorsport und gesellschaftlichen Glamour auf besonders angenehme Art und Weise näher zu bringen, und zwar auf offiziellem Terrain. Jedes Team und jeder offizielle Sponsor lädt seine Gäste in eigene VIP Logen auf dem Boxendach oder in einer luxuriösen Zeltstadt ein.

Das Schöne am Paddock Club ist, dass die Standards weltweit dieselben sind und der Devise entsprechen: Von allem nur das Beste! Und das ist im Paddock Club keine Plattitüde, sondern jahrelange Praxis. Neben einer erstklassigen, niveauvollen und professionellen Gastlichkeit zählen dazu auch vor den Gästen geführte Interviews mit Fahrern und Teamchefs. Besonders wichtig ist natürlich der täglich garantierte Besuch der Boxengasse zu festgelegten Zeiten.

 

Leistungen

Zutritt zur Rennstrecke
Kaffee, Tee, Croissants und Gebäck
Offene Bar mit Champagner
Gourmet Mittagessen mit ausgezeichneten Weinen
Boxengassenbesichtigungen zu festgelegten Zeiten
Zutritt zum Support Race Paddock (Fahrerlager GP2 & Porsche Supercup)
Offizielles Programmheft und Ohrstöpsel
Entertainments
Ausgezeichnete Sicht auf Start-/Zielgerade
Parkplatzausweis je 4 Gäste (10 in Monaco)

PREISE siehe weiter unten...

 

Preise

Anfragen und Buchungen, siehe Formular ganz unten auf dieser Homepage Seite!

Weitere Infos unter: 0049 221 3 55 33 8 410, Achtung Preise leider nicht mehr aktuell!

Formel 1 VIP Tickets

Sonstiges

Wenn nicht anders angegeben sind alle Preise in US $ inkl. der Steuern in dem jeweiligen Land. Alle Preise sind vorbehaltlich Änderungen und Rückbestätigungen durch den Veranstalter! Alle Tickets außer Monaco sind auf Anfrage auch für 3-Tage erhältlich. Die Bestätigung erfolgt nach tagesaktuellem Wechselkurs in Euro zzgl. unserer Servicegebühr in Höhe von 12,5%.

 

Weitere Formel 1 und DTM Tickets sowie Reisepakete finden Sie HIER!

Anfrage Formular Formel 1 Paddock Club Tickets

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.